ONLINE-CHECK-IN

Hier sprechen wir Deutsch. Fragen über Ryanair und Ryanair am deutschen Flughafen.

Moderator: Ryanairflyer

Post Reply
Frank61
FR Rookie
FR Rookie
Posts: 1
Joined: 07 Mar 2016, 00:44

ONLINE-CHECK-IN

Post by Frank61 » 01 Sep 2013, 11:41

Wir haben gerade für unseren Ryanair Hinflug (in 7 Tagen von Hahn nach Chania) und Rückflug (in 22 Tagen von Rhodos nach Hahn) online eingecheckt. Dabei hatten wir übersehen, dass nach den Infos von Ryanair ein Online-Check-In frühestens 15 Tage vor der geplanten Abflugzeit möglich ist. Frage: Hat sich hier bei Ryanair etwas in Bezug auf die Check-In-Fristen geändert? Wir freuen uns auf Rückmeldungen!


User avatar
Ryanairflyer
FR Fan
FR Fan
Posts: 56
Joined: 13 Feb 2016, 11:21
Location: Manchester (EGCC)

Re: ONLINE-CHECK-IN

Post by Ryanairflyer » 04 Sep 2013, 11:41

6.1 Alle Passagiere sind verpflichtet, Check-in-Online über den verwalten meine Buchung Abschnitt über http://www.ryanair.com/ und ihre Bordkarte ausdrucken. Die online Check-in Anlage steht von 15 Tagen bis zu den Online Check-in Frist von vier 4 Stunden vor jeder Abflug geplanten zur Verfügung. Sobald ein Fluggast online eingecheckt hat, dass sie ihre Bordkarte bis zu Nachdruck können geplant zwei 2 Stunden vor jedem Abflug. Jede Bordkarte muss ausgedruckt und auf eine einzelne A4-Seite.

Post Reply