Was tun, wenn 2 15-jährige Jugendliche alleine ...?

Hier sprechen wir Deutsch. Fragen über Ryanair und Ryanair am deutschen Flughafen.

Moderator: Ryanairflyer

Post Reply
User avatar
joysimba
FR Rookie
FR Rookie
Posts: 2
Joined: 07 Mar 2016, 00:13
Location: Germany

Was tun, wenn 2 15-jährige Jugendliche alleine ...?

Post by joysimba » 29 Mar 2013, 12:46

:flying: Welche Möglichkeit habe ich, damit mein Sohn mit Klassenkamerad, die beide 15 Jahre alt sind, von KA-Baden nach Cagliari (Sardinien) mitfliegen können, da ich ohne die AGB`s vorher gelesen zu haben, beide Flüge als Erwachsene gebucht habe und sie ihr Landwitschaftspraktikum dort absolvieren werden. Da bei anderen Billigairlines ab 11 und 12 Jahren das alleinige Fliegen möglich ist, ging ich davon aus, dass dies hier auch selbige Gültigkeit hat. Bin ratlos.... ?? Ganz liebe Grüße, Joy


Post Reply