Ryanair Versicherung

Hier sprechen wir Deutsch. Fragen über Ryanair und Ryanair am deutschen Flughafen.

Moderator: Ryanairflyer

Post Reply
michael_ryan
FR Rookie
FR Rookie
Posts: 1
Joined: 06 Mar 2016, 21:37

Ryanair Versicherung

Post by michael_ryan » 11 Feb 2012, 12:52

ACHTUNG SCHWINDEL 

Ich habe vergangenen Sommer einen Flug für 4 Personen nach Marrakech gebucht, leider ist meine Mutter vorher erkrankt, so dass die Reise nicht angetreten werden konnte. 
Ich habe für alle Personen einen Stornoversicherung abgeschlossen (15€ pro Person) ! 
Es wäre der klassische Versicherungsfall: Aber die Versicherung (AXA Versicherung) meldet sich nicht mehr. Ich habe alle Formulare zugesendet bekommen die für die Stornierung notwendig waren, habe einen Fallnummer erhalten und dabei ist es geblieben. 
Meine Rechtschutzversicherung hat mir wegen Uneinbringbarkeit eine kleine Summe als Gegenleistung angeboten! ABER die von Ryanair angebotene Versicherung war nur einen Postbox in London die nicht mehr antwortet! Telefonische Recherchen brachten ausser weitere Kosten auch nichts! 
Hände weg von Ryanair Versicherungen und besonders der AXA Versicherung sie sind ncht existent bzw. wollen einfach nicht zahlen! Man kann sich das Geld sparen!!


Post Reply