Personaldaten nachreichen ?!

Hier sprechen wir Deutsch. Fragen über Ryanair und Ryanair am deutschen Flughafen.

Moderator: Ryanairflyer

Post Reply
losti92
FR Rookie
FR Rookie
Posts: 1
Joined: 07 Mar 2016, 11:53

Personaldaten nachreichen ?!

Post by losti92 » 09 Jul 2012, 11:48

Hallo,

habe mehrmals versucht unter der Hotline jemanden zu erreichen, erfolglos.

Meine frage: Würde gerne eine freundin mit in den urlaub nehmen, allerdings besitzt sie zur zeit weder gültigen Personalausweiss noch reisepass. Diesen hat sie vorrige woche beantragt, aber wir müssen jetzt die flüge buchen.

Ist es unter Umständen möglich deren aktuellen personalausweis binnen 2 wochen nachzureichen ?


Danke im Voraus :)


User avatar
dohouch
FR Rookie
FR Rookie
Posts: 8
Joined: 05 Mar 2016, 11:48
Location: KIR

Re: Personaldaten nachreichen ?!

Post by dohouch » 09 Jul 2012, 18:48

Sie koennen jetzt buchen und zahlen.  Daten von Personalausweiss sind erst noetig bei den "Online Check-In" und das kann Mann machen bis zu vier Stunden vor Abflug.

Vorsicht das die Namen beim Buchung and was eventuell an Personalausweiss steht sind Identisch.

Post Reply